Rock Maze

Reiki

Unsere wahre Essenz ist bedienungslose Liebe

 

Als ich diesen Satz, das erste Mal las, kam mir dieses komplett unerreichbar vor.

Doch heute fühle ich diese bedienungslose Liebe, in alle Zellen meines Körpers.

 

Momentan haben wir herausfordernde Zeiten ; Burnout, Depressionen, ADHS, Ängste, Existenzängste …

Viele fühlen sich überfordert, kommen an Ihre Grenzen, verlieren den Halt, die Orientierung.

 

Als ich 1996 Reiki kennenlernen durfte, war diese Methode für mich, wie ein Fels in der Brandung oder ein Anker auf rauer See. Ich lernte dadurch, zu mir zu kommen, zu meinem wahren Sein. Mein Bewusstsein öffnete sich verstärkt, so dass ich den Ruf meiner Seele hören konnte. Was mich so sehr berührte, ich fühlte mich das erste Mal im Leben, wie ZUHAUSE angekommen. Mit der Zeit lösten sich immer mehr körperliche, seelische Schmerzen und Themen und kamen in Balance.

 

Das authentische Reiki lehrte mich, Dinge von anderen Perspektiven zu betrachten. Ich bekam mehr Zugang zu meinem höheren Selbst und zu meinen Intuitionen, das entwickelte sich zu meinem inneren Kompass/Navigator.

 

Es eröffnete sich mir wieder, der Zugang zur geistigen Welt. Ich nahm wieder meine Geistführer, Engel, aufgestiegene Meister, Christus, Maria und ganz viele anderen aus höheren Dimensionen wahr. Meine Sinne wurden geschärft, ich konnte wieder in andere Welten blicken.

So unterstützte die geistige Welt mich in der Schule meines Lebens und beantworteten mir viele Fragen und lehrten mich einige Jahre unterschiedliche Methoden.

Die letzten Jahre durfte ich einige Menschen auf ihren Weg begleiten und es ist mir jedes Mal eine unglaubliche Freude, wenn ich aus meinem reichlichen Erfahrungsschatz unterstützen darf.

 

Lasst es mich wissen, wann, womit und inwiefern ich euch unterstützen darf.

Kontakt gerne per Mail oder Telefon.

Eure Gabriele

Rock Maze

LICHTHEILUNG ALBRINGS

Inh. Detlev Albrings  |  Uttinger Str. 37A   | D 86938 Schondorf am Ammersee

Tel. +49 151 27570257 | info@lichtheilung-albrings.de

  © 2021  LICHTHEILUNG ALBRINGS  Inh. Detlev Albrings   |   Impressum   |    Datenschutz

LICHTHEILUNG ALBRINGS