kosmischer Himmel

SEMINARE

In vertraulicher Asmosphäre und unter absoluter

Verschwiegenheit kann sich hier bei uns

jeder öffnen und all' das zulassen, wozu ...

Meine Reiki Seminare sind für mich eine unglaubliche Freude

 

dabei bin ich mit der reinen göttlichen Quelle allen Seins verbunden und diene hauptsächlich als Kanal, was durch mich gelehrt werden sollte, dass für jeden Teilnehmer immer genau das kommen mag, was zum göttlichen Wohle diesem dient und unterstützt. Wobei der rote Faden der traditionellen Übermittlung niemals verloren geht.

Kein Seminar gleicht dem anderen, was mich jedes Mal sehr demütig werden lässt, ich bin zutiefst dankbar, diese Methode kennengelernt zu haben und ich danke meiner geistigen Führung.

So sehe ich es als mein großes Geschenk, meinen Seelenplan folgen zu dürfen und freue mich sehr dich zu meinen Seminaren einzuladen.

Über die Beschreibung zu Reiki könnte ich mehrere Bücher schreiben …

Bei meinen Seminaren gibt es folgende Themenschwerpunkte:

  • inneres Kind heilen

  • Zurückbindung an Deine Selbstliebe

  • entdecke deine Potentiale

  • Selbstheilungskräfte aktivieren

  • Bewusstsein öffnen

  • übersinnliche Wahrnehmungen

  • Schöpferpotential erkennen und lernen damit umzugehen

  • wie erschaffe ich mein Paradies auf Erden

  • Seelenplan finden

  • Seelenkontakt

  • transzendieren tiefsitzende Glaubensmuster

  • transzendieren von karmischen Anhaftungen, Verträgen, Implantaten, Ungelöstes

  • Körperliche und seelische Beschwerden, aus der Wurzel transzendieren

  • lösen alter Seelenverträge

  • wie kommt der richtige? Partner ins Leben?

  • Reinigung von Plätzen, Wohnungen

  • Unterstützung von Heilungsprozessen

  • Unterstützungen von Heilungsprozessen auch für Tiere

  • Energetisieren von Lebensmittel, Nahrung, Wasser, Medikamente und Pflanzen

UVM.

Seminaraufbau

 

Die Reikiseminare sind in 7 Stufen aufgebaut, analog des Chakrensystems, wobei ich mich auf alle 12 Chakren beziehe und auch die 12 DNA Stränge bei der Aktivierung mit einbinde.

Auf die 12 Chakren gehe ich gesondert ein, siehe unter Chakrenreinigung. 

Der erste Reiki Grad, aktiviert das komplette Chakrensystem und geht dabei verstärkt auf die ersten beiden Chakren ein, das Erdsternchakra und das Wurzelchakra/Basischakra.

Rückverbindung an Mutter Erde Gaia und der inner Erde und ihren Kristallen und Akasha Chronik.

Da geht es um Urvertrauen stärken,

 finde dein Seelenplan,

 dein wahres Sein erkennen

 und die Selbstheilungskräfte aktivieren

Momentan sind auch die Seminare über Zoom möglich

Wer sich auch für die Lehrerausbildungen interessiert,

die sind ab dem 3. Reiki Grad möglich, dann ab dem 5. Grad und 7. Grad

Als 7. Grad Lehrerin bin ich zertifiziert alle Grade des authentischen Reiki Systems auszubilden, meine direkte Lehrerin ist Barbara Simonsohn.

Lasst es mich wissen, wann, womit und inwiefern ich euch unterstützen darf.

Kontakt gerne per Mail oder Telefon.

 

Partnerseminare

 

Wir bieten speziell und individuell für Paare eine Beratung und energetische Heilung an, damit diese eure Partnerschaft harmonisieren und auf eine höhere Ebene bringen können.

 

Munay-Ki

 

Bei ausreichender Teilnehmerzahl (maximal 5 Teilnehmer*Innen) biete ich auch Wochenendseminare an, um Einweihungen nach den „Munay-Ki Riten“ an euch weiterzugeben. Diese Riten stammen von den Laikas (Kinder des Lichts), den Inka-Schamanen.

Munay-Ki ist der Weg des Herzens, „munay“ heisst „reine Liebe“ und „ki“ bedeutet soviel wie „Energie, Kraft“.

Weitere Informationen unter http://munay-ki.org/.

Seminare bei Lichtheilung Albrings